Logo-header
blockHeaderEditIcon
menu
blockHeaderEditIcon
slider
blockHeaderEditIcon
block-unternehmen
blockHeaderEditIcon

Unser Unternehmen:

 

2007 gründete ich, Herr André Rebel, den Forstbetrieb Rebel.

Das Haupttätigkeitsfeld war zu dieser Zeit Baumfällarbeiten aller Art.

Was als Nebenerwerb angefangen hat, entwickelte sich schnell zu einer gut etablierten Firma. Aufgrund meiner zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Arbeit und der daraus stetig wachsenden Nachfrage, reichte schon bald meine alleinige Arbeitskraft nicht mehr aus. Im Jahr 2011 wurde der erste Mitarbeiter eingestellt.  

2011 wurde unser Haupttätigkeitsfeld Holzhäckseln. Zu diesem Zwecke wurde der erste Holzhäcksler Eschlböck Biber 80 angeschafft. Das Geschäft florierte und schon bald (2013) kam das neuere und größere Modell Biber 92 zum Einsatz.

Es folgte die Anschaffung verschiedener Maschinen und LKW`s. Auch das Personal wurde weiter aufgestockt.

 

Im Laufe der Zeit erweiterte ich meine Geschäftsfelder, um ein ganzheitliches Paket rund um das Thema Wald anbieten zu können.  Neben dem Holzhäckseln und Baumfällarbeiten aller Art, kaufte ich 2015 den ersten Harvester. 

Um der stetig steigenden Nachfrage gerecht zu werden, wurde der Fuhrpark stets erweitert und es wurde mehr Personal eingestellt.

Mittlerweile zählt der Forstbetrieb Rebel , neben mir, noch weitere 5 Festangestellte und 4 Aushilfen.

 

2018 schafften wir das neueste Modell Biber 92 an. Mit diesem Modell können wir exakte G30 Hackschnitzel für Privatanlagen, als auch G80 Hackschnitzel für Holzvergaseranlagen produzieren. Dank der innovativen Technik sind nur noch geringste Spuren von Feinanteilen vorhanden.

Wie sie sehen, investieren wir stets in neueste innovative Technologien und können somit Ihre Aufträge in höchster Qualität, wirtschaftlich und umweltschonend erledigen.

 

 

Generalunternehmen Forstwirtschaft

 

Wir sind organisiert und top in der Qualität. Bei uns wird Logistik GROSSGESCHRIEBEN. 

Egal, ob es sich bei Ihnen um einen staatlichen Forstbetrieb, um ein Heizkraftwerk,
um einen Waldbesitzer oder um einen privaten Verbraucher handelt -

wir bieten für jeden das Richtige.

 

Fragen Sie uns nicht, was wir können – sagen Sie uns, was Sie brauchen.

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*